Über mich

Zauberhaft schöne Geschenke ! "So ein Lädeli hat noch gefehlt"... ein schönes Kompliment, welches ich oft und natürlich sehr gern zu hören bekomme.
Seit Mitte 2020 betreibe ich in Glattfelden "Muusgmacht s'Lädeli". In meinem schmucken Geschenkladen verkaufe ich hauptsächlich regionale und handgemachte Produkte. Viele davon produziere ich selbst. 

Am Monatsmarkt Glattfelden bin ich auch immer mit dabei. Ein tolles Angebot an feinsten regionalen Produkten, alle mit viel Liebe gefertigt und präsentiert. Ein tolles Team! 

Da es mir an Ideen selten fehlt, wächst auch das Sortiment im Lädeli immer weiter. Sehr gerne stelle ich auch fertige Geschenk-Sets zusammen.
Hier eine kleine Auflistung der Produkte im Lädeli, welche natürlich nicht abschliessend ist ;-)

- genähte Taschen (Muusgmacht)
- Fondue- und Raclette Taschen
(Muusgmacht)
- Trauben- und Kirschkernkissen (Muusgmacht)
- Babyartikel (Muusgmacht)
- Kinderbücher & Wanderführer
- Glattfelder Honig (vom Lindenhof)
- Holz- Figuren & Schneidebretter (Muusgmacht)
- Duftkerzen (Bärner Schmöcki-Cherzä)
- Naturseifen (suederei)
- Würzmischungen (Würzmeister)
- Gin & Milchkannen (Lumière des Alpes)
- Tee
(Teelade Steinmaur & leben-dig)
-  Teezubehör & Geschirr
(Greengate)
- uvm.

Na, seid ihr "gwundrig" geworden, dann schaut doch einfach bei mir im Lädeli vorbei oder besucht meinen Online-Shop.